Agentur für Bing Ads aus Hamburg - Suchmaschinenwerbung
Als professionelle SEA Agentur aus Hamburg erstellen & betreuen wir Ihre Bing Ads Kampagnen. Lesen Sie Sie hier, warum Sie Werbeanzeigen auf der Microsoft Suchmaschine Bing schalten sollten und wie Sie gemeinsam mit uns Ihren Umsatz mit Bing Werbung maximieren können!
Suchmaschine Bing – Grafik: Microsoft Presse
Neben Googles Suchmaschine, die weltweit uneingeschränkter Markführer ist, erscheint der Anteil an Nutzern, welcher als Suchmaschine Microsofts Bing benutzt bei europaweit ca. 5%, verschwindend gering. Allerdings sollte das Potential, das hinter Online Marketing mit Bing Ads steckt, nicht unterschätzt werden – ein Fehler, den viele Online Marketing Agenturen immer noch machen. Als Alternative oder als sinnvolle Ergänzung zu Google AdWords, bietet der Einsatz von Bing Ads nämlich für Werbetreibende eine Reihe von Vorteilen.
Bing-Ads als Element des Online Marketings nutzen
Vor allem als Ergänzung zu AdWords, ist die Verwendung von Bing Ads, mit dem man seine Anzeigen bei Bing, Yahoo und deren Partnernetzwerken veröffentlicht, zur Erhöhung der Reichweite sehr empfehlenswert. Denn aufgrund des geringeren Marktanteiles der Suchmaschine, herrscht hier ein deutlich geringerer Wettbewerb als bei Google. Folglich ist hier der durchschnittliche CPC im Vergleich zu AdWords meist günstiger.
Da bei einer zwar geringeren Anzahl an Conversions die Conversion-Rate jedoch oftmals höher ist, als bei AdWords, wird häufig von einer höheren Besucherqualität bei Bing Ads gesprochen und die Kosten pro Conversion sind oft geringer. Aus diesem Grund bietet Suchmaschinen-Werbung auf Bing die Chance, kostengünstig eine neue, zusätzliche Käuferschicht zu erschließen. Denn obwohl die Nutzeranzahl von Bing nicht mit der von Google verglichen werden kann, ist es ratsam, diese nicht zu vernachlässigen.
Mit Bing Ads erscheinen Ihre Werbeanzeigen direkt über den organischen Suchergebnissen. Verwenden Sie Bing Ads und erreichen Sie potentielle Kunden, die Google nicht benutzen
Bing Ads zusätzlich zu Google AdWords
Da Bing Ads vom Aufbau und der Funktionsweise her Google AdWords sehr ähnelt, ist eine Integration der bestehenden AdWords-Kampagnen durch eine Bing Ads Agentur einfach und schnell umzusetzen, so dass all diejenigen, die bereits bei AdWords aktiv sind, über den Einsatz von Bing Ads nachdenken sollten. Es entfallen hierbei in der Regel die hohen Erstellungskosten neuer Kampagnen.
Besonders bei international ausgerichteten Seiten und im B2B-Bereich, sollte ein Einsatz von Bing Ads in Erwägung gezogen werden. Denn vor allem im englischsprachigen Raum hat Bing einen ganz anderen Stellenwert, da der Markanteil hier signifikant höher ist. Und auch im B2B-Bereich bietet sich der Einsatz an, da bei vielen Windows-basierten PCs von Firmen standardmäßig als Browser der Internet Explorer mit Bing als Suchmaschine verwendet wird.
Ob sich der Einsatz von Bing Ads lohnt hängt von einer Vielzahl von Faktoren ab. Diese Entscheidung zu treffen und die Vor- und Nachteile ohne Fachkenntnisse gegeneinander abzuwägen, fällt oft nicht leicht. Unsere Bing-Experten helfen Ihnen gerne dabei und beraten Sie umfassend zum Thema Onlinemarketing mit Bing Ads.
Die Vorteile von Bing Anzeigen im Überblick:
- Sinnvolle Ergänzung zu AdWords
- Integration bestehender AdWords-Kampagnen
- Schnelle & einfache Reichweitensteigerung
- Geringerer Wettbewerb
- Zusätzliche Käuferschicht
- Oftmals eine höhere Qualität der Besucher
- Vor allem im englischsprachigen Raum und im B2B-Bereich lohnt sich der Einsatz
Lassen Sie sich von unserer Agentur ein Angebot für Bing Ads erstellen – wir beraten Sie gerne
Unsere Bing Ads Agentur aus Hamburg berät Sie professionell: Nutzen Sie unser Erfolgsrezept zur Neukundengewinnung und steigern Sie Ihre Verkäufe mit Werbung auf der Suchmaschine Bing.
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