Blog
Home»News»Google AdWords Premium Partner

Google AdWords Premium Partner

Wir freuen uns: Am Dienstag erreichte uns eine schönes Überraschungspaket von Google. Ab sofort gehört die Position One GmbH als Google Premium Partner zu einer der wenigen Agenturen in Deutschland die von Google als besonders engagierte Agentur im Bereich Suchmaschinenwerbung ausgezeichnet wurden.

Wenn Sie sicher sein wollen, dass eine SEA-Agentur über aktuelles Google AdWords Produktwissen verfügt, seine Mitarbeiter regelmäßig weiterbildet und hohe Qualitätsstandards erfüllt achten Sie bei der Auswahl Ihrer Agentur auf die entsprechenden Zertifizierungen.

Bei Google Premium Partnern können Sie sicher sein, dass folgende Kriterien erfüllt wurden:

  • Die Agentur ist ein Spezialist für Suchmaschinenwerbung
  • Das Team hat die mehrstufigen AdWords-Prüfungen absolviert und erfolgreich bestanden
  • Das Umsatzwachstum der Kunden wird kontinuierlich gefördert und ein positiver Return-on-Investment erreicht
  • Der bestehende Kundenstamm wird gepflegt und stetig erweitert

Wir sind zertifizierter Google Premium Partner:

SEO Agentur aus Hamburg – Position One GmbH

Die Position One GmbH in Hamburg hat sich insbesondere auf den Bereich klassische Suchmaschinenwerbung spezialisiert. Dazu gehört bei uns auch Remarketing, Google Shopping und Displaywerbung. Die Zertifizierung als Google Shopping Spezialist und die Ablegung der Prüfung „Google Analytics – IQ“ sind weitere Garanten für eine Umfassende und gute Betreuung.

Hier nehmen Sie mit uns Kontakt auf »

Adwords Agentur Kontakt

Ähnliche Beiträge

Google Hamburg Retail Agency Accelerate Event Am 8. September 2017 hat in dem Hamburger Google Office ein Retail Agency Accelerate Event stattgefunden, zu dem auch unsere Agentur eingeladen wurde....
Google Partner Summit 2017 in New York Die Herbst war sehr ereignisreich. Neben dem Google Retail Agency Accelerate Event in Hamburg am 08. September 2017, waren wir dieses Jahr auch zum Go...
Suchmaschinenmarketing: Bing Ads vs. Google AdWord... Google bleibt auch im Februar 2018 mit einem Marktanteil von 87,52% weltweit ungeschlagen auf dem Werbemarkt. Bing, ein deutlich kleinerer Anbieter be...

Leave a Comment

Mit Absenden des Kommentarformulars bestätigen Sie, dass wir Ihre Daten im Rahmen unserer Datenschutzbestimmungen verarbeiten dürfen.